Thursday, May 23rd 2013, 10:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Natron
Unregistered
applewoi
Unregistered
Ich kenne Leute mit ein Halbkeller voll Matte die ganze begeistert sind wenn sie wieder die original Matte wieder finden.
Cher Joel,
This post has been edited 1 times, last edit by "Iceberg47" (Feb 25th 2010, 11:47pm)
Ste
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Ste" (Feb 26th 2010, 4:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bertel" (Feb 26th 2010, 3:31pm)
Hallo Bertel,Hallo,
kann mir denn jemand sagen warum Thorens beim 3001 eine recht dicke Filzmatte benutzt hat?
Hallo,
kann mir denn jemand sagen warum Thorens beim 3001 eine recht dicke Filzmatte benutzt hat?
Kostengründe sollten es gerade bei diesem Laufwerk doch nicht gewesen sein? Hat der 3001 Teller die dämpfende Gummimatte vielleicht gar nicht gebraucht? Oder paßte die Gummimatte wegen der größeren Bauhöhe des Tellers nicht mehr bzw. wäre dann die Höhenverstellung des Tonarms zu eingeschränkt gewesen? Ist die dicke Originalfilzmatte empfehlenswerter als eine dünne?
Fragen über Fragen![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Bertel
ich wohne echt in Prenzlb und hab noch nie eine Schweinsledermatte probiert. Dieser Trend ist an mir vorbeigegangen, aber ich bin nach 6 Jahren jetzt erst wieder eingestiegen. Beim Umzug meinte meine Frau meine ESL63 hätten den ästhetischen Charme von Panzersperren (womit sie wohl recht hat) und man könne sie wohl nur auf den Balkon stellen, als Schattenspender (womit sie unrecht hat)! Das Resultat: Alles Keller und Musik aus der Dose!
So hab ich wohl die Schweinsmatten verpasst. Gierig fällt mein Blick auf das Ledersofa .... (Was da wohl meine Frau sagen würde *g*). Aber ich hab ja einen guten Metzger ...
. Irgendwann muss ich mich entscheiden und eine zurückschicken ... hmm